<< Kunst aus Flatz        
           
  Brigitte Grashofer        
           
  Erlauben sie mir mich kurz vorzustellen.        
 

Ich bin am 13. März 1949 geboren, in Pottschach aufgewachsen und wohne  mit meiner Familie in Flatz.

War bis vor einigen Jahren in der Gastronomie tätig.
Durch meine Krankheit kam ich zu meinem Hobby, dem Malen.

Angefangen habe ich mit "Porzellan und Keramik-Malerei.

Von meiner Schwester inspiriert, versuchte ich meine künstlerischen Fähigkeiten auszubauen und begann mit dem malen von Aquarell, später Acryl und Ölbilder.

Meine Arbeiten waren in der Volksbank Neunkirchen, bei der Gartenvernissage in Flatz, im Cafe & Schmankerl in Neunkirchen gemeinsam mit meiner Schwester ausgestellt.

  Brigitte Grashofer    
         
    Brigitte Grashofer    
           
           
 
Brigitte Grashofer
  Brigitte Grashofer    
 
       
 
       
 
       
 
Brigitte Grashofer
  Brigitte Grashofer    
 
       
 
       
 
       
 
Brigitte Grashofer
  Brigitte Grashofer    
 
       
 
Brigitte Grashofer
  Brigitte Grashofer