<< Kunst aus Flatz        
           
  Gerti Haller        
           
           
 

Zu meinen Person:

Geboren in Pottschach, lebe seit Jahren in Baden & Flatz.
Schon sehr bald entdeckte ich die Liebe zur Malerei, aber Lebensweg und beruflicher Werdegang lassen zunächst keinen Freiraum für künstlerisches Schaffen. Erst mit Beendigung meiner beruflichen Karriere wende ich mich der Malerei zu, ist der Weg frei für eine ernsthafte künstlerische Betätigung. Meine Malweise bezeichne ich spontan und offen. Einige Semester belegte ich Malkurse. Ähnliche Lehrveranstaltungen bereichern das Spektrum der Ausdrucksmöglichkeit  und bringen Auseinandersetzung und Dialog mit anderen Kunstschaffenden.


Ihre Gerti Haller

  Gerti Haller    
         
   
Gerti Haller
   
 
 
   
 
 
   
 
Gerti Haller
 
Gerti Haller
   
 
 
   
 
Gerti Haller
 
Gerti Haller
   
 
 
   
 
Gerti Haller
 
Gerti Haller
   
 
 
   
 
Gerti Haller
 
Gerti Haller
   
 
 
   
 
Gerti Haller
 
Gerti Haller
   
 
 
   
 
Gerti Haller
 
Gerti Haller
   
 
 
   
 
Gerti Haller
 
Gerti Haller
   
 
 
   
 
Gerti Haller